Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Firefox 89: Das große Update mit neuem Design ist da

Meine Meinung zur Überarbeiteten Version ist schlecht. Bin ein Klassic Design Mensch und nun gibt es Tabs mit runden Ecken und verwaschenen Farben. Von den Funktionen her mag es ja schleichen um beim Lauschangriff mehr holen zu können aber Designmäßig deutlich verschlechtert. Ich hätte gern wieder Eckige Tabs wobei jeder Tab einen Rahmen hatt und nicht alles den gleichen Hintergrund hatt. Kann diese Entwicklung nicht verstehen. Gibt es ein Designpaket was die alten Ansichten wiederbringt ? Es kann doch nicht sein das immer mehr Tools verunstaltet werden und selbst rumgebogen muß. Note 4- für Firefox 89.

edit nach paar Minuten Arbeit:

Alte Ansicht per Stylesheet und Config wiederhergestellt. Bei dem Bild Riesenmenu sehr ihr die mich störenden großen Abstände und bei Smallmenu die angepassten. Bei Classic ist es wie bei mir aktuell.

Ein Stylemenu könnten die Entwickler mal einbauen und bitte keine Auflösung mehr für 1080p in der Höhe es sei denn es wird kostenlos ein Riesenmonitor geliefert.
 

Anhänge

  • classic.png
    101,8 KB · Aufrufe: 52
  • riesenmenu.png
    149,5 KB · Aufrufe: 52
  • smallmenu.png
    102,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Designänderungen gefallen mir nicht ! ugly !!

Habe FF bereits gepatch (about:config) , hatte die tips im netz gefunden.

Jetzt sehen die tabs wieder normal aus.

In den BookMarks siehts trozdem noch beschissen aus ( persönliche meinung ).
 
Geht bei jemanden von euch noch das Authenticator Plugin von mymindstorm ?

Qr Codes gehen aber 2 Faktor Codes gar nicht. Letzteres wäre wichtig.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…