Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firefox 4 und Adressleisteeneinstellung

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
ich bin nun auch umgestiegen auf FF4 und habe mal eine Frage

wenn ich in der altenVersion in die Adressleiste meintentwegen "digtaleliteboard" eingeben habe, bin ich hier auf der Page gelandet, nun lande ich auf Googel und muss da nochmal klicken, damit ich dabin wo ich hin will

kann man da irgendwo was einstellen, dass ich eben gleich wieder auf die Page komme, ohne über die Googelsite zugehen
 

Anderl

Administrator
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.865
Punkte Reaktionen
75.695
Punkte
1.073
AW: Firefox 4 und Adressleisteeneinstellung

Hallo,

Ich nutze den FF nicht aber habe diese Version getestet und die klappt :emoticon-0105-wink:

Link Removed



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
OP
OP
D

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
AW: Firefox 4 und Adressleisteeneinstellung

du verstehst das glaube ich falsch

die Startseite ist OK (haben die von der AltenVersion wieder eingefügt, die find ich besser)

ich meinte es so, wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt der Sitzung etwas in die Adresszeile eingegeben habe, kam ich immer auf die Hompage dazu, nun lande ich bei Google

das finde ich schon nervig

sonst habe ich zum Beispiel
"ebay" eingeben und kam auf der ebay page raus, nun auf Google
oder eben "meinvz" und landete dann auf der meinvz Site nun eben auf Google
oder eben "digitaleliteboard" und ich landete hier
 

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
AW: Firefox 4 und Adressleisteeneinstellung

1. in der adresszeile about:config eingeben
2. mit dem filter nach keyword.url suchen
3. doppelklick auf keyword.url und folgendes eingeben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view codes content!
4. ok drücken und firefox neu starten
5. freuen :)
 

Anderl

Administrator
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.865
Punkte Reaktionen
75.695
Punkte
1.073
AW: Firefox 4 und Adressleisteeneinstellung

Nun sag mir einer warum brauch ich das alles nicht machen.
Kann in die Adressleiste eintippen was ich will aber zu Google komm ich nie :emoticon-0145-shake
 
OP
OP
D

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
AW: Firefox 4 und Adressleisteeneinstellung

Danke genauso meinte ich das, nun funzt es wieder

wen wir jetzt noch mein anderes Problemchen, mit der automatischen Anmeldung im Board, gelöst bekomm, bin ich wunschlos glücklich
 
Oben