Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Firefox 4 Beta 6 als Bugfix-Release erschienen

    Nobody is reading this thread right now.
Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Mozilla.org hat von Firefox 4 die sechste Beta zum Download bereitgestellt. Darin haben die Entwickler einige Fehler der vorangegangenen Beta beseitigt.
Grundlegende Neuerungen, die es sie beispielsweise bei der vierten Beta gab, bringt Firefox 4 Beta 6 also nicht mit. Die Entwickler beseitigten zum Beispiel nur eine Instabilität in der Windowsversion, die den Browser zum Absturz bringen konnte. Sowie Probleme in Zusammenhang mit Plugins, die allerdings nur die MacOS-Version von Firefox 4 betreffen. Das komplette Changelog hat Mozilla.org .
Sie können sich Mozilla Firefox 4 Beta 6 für Windows, Linux und MacOS . Der Browser steht in verschiedenen Sprachen bereit, unter anderem auch auf Deutsch.
QuelleC-Welt
 
AW: Firefox 4 Beta 6 als Bugfix-Release erschienen

Firefox 4: Mozilla verschiebt den Browser auf 2011

Die Entwickler aus dem Hause Mozilla haben angekündigt, dass sie ihren kommenden Browser Firefox 4 noch weiter nach hinten verschieben müssen. Eigentlich sollte die finale Ausgabe im November 2010 zur Verfügung gestellt werden.

Demnach will man die Software vorerst im Betastadium belassen und erst Anfang 2011 einen Release Candidate veröffentlichen. Kurz darauf kann dann auch mit der finalen Version gerechnet werden. Chefentwickler Mike Beltzner erklärte gegenüber ' ', dass man derzeit an der Beta 7 arbeitet, die alle geplanten Funktionen beinhalten wird, so dass sich Web- und Extension-Entwickler an dieser Ausgabe orientieren können.
Die Beta 7 soll Anfang November veröffentlicht werden. Anschließend folgen bis zum 12. Dezember noch drei weitere Betaversionen, bevor Anfang 2011 dann der erste Release Candidate ansteht.

Man stellte fest, dass noch deutlich mehr Arbeit erledigt werden muss, als für den jetzigen Zeitpunkt geplant war. Aus diesem Grund sah man sich gezwungen, den zu verändern und Firefox 4 somit erst Anfang 2011 zu veröffentlichen.

Die bisherigen Betaversionen von Firefox 4.0 konnten in Sachen JavaScript-Performance weder mit Opera noch mit Chrome mithalten. Derzeit wird jedoch noch an einer Erweiterung der JavaScript-Engine gearbeitet, die auf den Namen Jägermonkey hört und Firefox die soll.

Quelle: winfuture
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…