Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire-Tv-Stick

Samurai100

Premium
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
307
Lösungen
2
Reaktionspunkte
67
Punkte
98
Ort
OWL
moin in die Runde,

gibt es eine Anleitung wo beschrieben ist, wie ich Sender von meinem Fire-TV-Stick
in meine ganz normale Favoriten-Listebekomme auf dem TV bekomme, bzw. wie ich die da einbinden kann.
Dat muss doch irgendwie gehen.

Grüsse von Bernd
 
habe iptv-smarters drauf.
Ich kann auf dem Fire-tv-Stick schauen, finde es nur einfacher, wenn ich Sender in meinen Favoriten-Bouquets
einbinden könnte

Grüsse von Bernd
 
Ein Fire TV Stick hat doch nichts mit der Fav Sendeliste im TV zu tun.
Sowas geht "NICHT".

Sowas kannst du bestens fall in der App machen, aber nicht zum TV Schicken.
 
ok, Danke für Eure Antworten, wenn es nich geht, ist das ja ok.

Grüsse von Bernd
 
Ganzeinfach...

Lad dir ne iptv app auf dein tv. Falls möglich. Direkt in die tv Liste geht nicht.

Bei lg oder Samsung smartiptv odersetiptv
Wenns ein tv mit android istgeht da auch iptv smarters

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Falls du eine Fritzbox hast, kannst du über das Webinterface der Box das Live TV aktivieren, auf dem Fire TV Stick die App Dreamplayer Pro installieren, dann kannst due alle Senderlisten organisieren. Aber Achtung, du empfängst nur die frei empfangbaren HD Sender, da die Fritzbox nicht entschlüsseln kann.
 
kann in einen fire stick max eine m3u line ein- und abgespielt werden?
 
Ja klar mit dem passenden player. Vlc z.b ist ein einfacher. Gibt noch andere.
 
Zurück
Oben