Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fire TV stick , Netflix und co

Moekönig

Newbie
Registriert
23. August 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute , ich hab mal ne frage ein Arbeitskollege will mir ein Stick andrehen wo angeblich alle Streamingdienste umsonst sind geht das und wie ?
 
Ja das geht, aber ist meines wissens nicht legal und hast sicher nicht viel davon, kauf dir lieber ein Abo bei diversen Anbietern
 
Hi Moekönig,

das geht schon über eine M3u Liste allerdings ist es nicht so das Netflix und co einfach freigeschaltet sind, sondern es stehen dir dann die meisten filme und Serien in einem Ordner zur Verfügung. Das coole ist halt das du dann auch die ganzen PayTV Sender wie sky und soetwas drauf hast.
 
wenn sie erwischt, oder überwacht, oder sonst was werden, ist deine IP bis zur Löschung beim Provider gespeichert,
Die Urteile dazu sind bekannt. Also mindestens VPN nutzen.
 
Meine Gedanken dazu ... Und Beispiel zur Steuerüberprüfung bei Unternehmen. ..

Einige Menschen scheinen einfach Pech zu haben, und sie werden erwischt. Dann gibt es andere, bei denen man nur leicht auf die Finger klopft, und das war es dann. Aus meinen Studien erinnere ich mich ungefähr daran, dass sehr große Unternehmen fast jedes Jahr vom Finanzamt überprüft werden. Bei mittelgroßen Unternehmen passiert dies etwa alle fünf Jahre, während kleine Unternehmen alle 70 Jahre einer Prüfung unterzogen werden. Ich bitte um Korrektur, und es ist wichtig zu betonen, dass dies keine Ermutigung zur Anwendung solcher Praktiken sein soll.

" .. In der Regel unterliegen größere Unternehmen einer intensiveren Prüfung, da sie komplexe Geschäftsvorgänge und umfangreiche Steuererklärungen haben. Mittlere und kleine Unternehmen werden möglicherweise weniger häufig geprüft, aber dies variiert je nach den steuerlichen Risiken, die mit ihrer Geschäftstätigkeit verbunden sind. .."
 
Zurück
Oben