Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit den Fire TV mit Kodi vorrausgesetzt installiert zu starten.
Im Grunde sind es ja zwei verschiede Apps. ??

Gruß
Eliteedi
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Du meinst also, da das Fire TV gleich nach dem Start Kodi ausführt und nicht die Fire OS Startseite zeigt?
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Hallo
Ja so meine ich es. Gibt ja Leute die nicht bei Amazon Registriert sind zum Beispiel.
Also sofort Kodi .
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Dazu gibt es was. Aber beim Erststart des Fire TV muss ein Amazon-Konto eingefügt werden, bevor die Hauptseite angezeigt wird. Und wenn du kein Amazon-Konto hast, dann kannst du dir eines anlegen. Das kostet ja nix. Hier mal eine Anleitung, wie das Fire TV sofort in Kodi startet:

[video=youtube;lxauJ7W923A]https://www.youtube.com/watch?v=lxauJ7W923A[/video]
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Mann muss das erste mal bei amazon anmelden da sonst ein weiter kommen unmöglich ist.
Dann braucht ihr folgende apk

1. Firestarter
2. Autopilot

wenn ihr die apk´s instaliert und gestartet habt könnt ihr euch von amazon abmelden und den stick/box neustarten und abwarten.

Wenn ihr hilfe braucht kann ich auch über teamviewer weiter helfen.
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

ich hab kürzlich diesen stick in betrieb genommen und hatte probleme bei der anmeldung, der stick wollte sich einfach nicht mit mein router verbinden. also home taste kann auch irgendein ninweis hab das dann nochmal probiert und hatte die startseite, welche ja nicht angezeigt wurde da kein i-net aber ich kamm in den einstellungen um das netzwerk von hand zu konfigurieren. auf dieser schine sind ja auch die addons um kodi zu starten, hab da leider nicht reingeschaut. würde aber wetten das man das addon da ausführen kann.
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Wenn man sich ein FireTV bei Amazon bestellt, ist man automatisch mit dem Konto angemeldet, daher verstehe ich den Thread nicht. Kodi kann man auch so einstellen, dass man automatisch damit startet, daführ gibt es zusätzlich Llama um eine Regel zu erstellen, aber dafür ist ja hier das Video verfügbar.
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

Den Fire-Starter drauf machen dann spart man das ganze mit Lama ect. und hatt ne schöne Benutzeroberfläche für alles an Programmen.
 
AW: Fire TV mit Kodi auch ohne Konto starten ?

wer nur kodi will sollte sich den raspberry holen, der hat 4 kerne und ist technich deutlich besser und billiger
 
Zurück
Oben