Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV 2 USB Festplatte

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
248
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Hallo,

ich besitze aktuell ein Minix X8-H Android Mediaplayer. Leider kann ich dort kein Netflix und Amazon Instant Video in HD schauen. Meine 2TB HDD wird ohne Probleme erkannt.

Mit der Fire TV 2 Box ist das ja kein Problem, aber ich habe gelesen, dass dort nur Speichermedien (USB, SD-Card) bis 128 GB und FAT32 Format unterstützt werden.

Gibt es dafür evtl. eine Lösung per Root?

Gruß WK
 
AW: Fire TV 2 USB Festplatte

Hallo,

ich hatte meine externe Festplatte 1,5 TB auch schon am AFTV2 laufen ohne Probleme.
Ich habe die Platte jetzt aber an meine Fritz Box angeschlossen, damit die Platte von allen Geräten über das Netzwerk erreichbar ist. Ich greife jetzt von der AFTV2 über das Netzwerk auf meine USB Festplatte die an der Fritz Box angeschlossen ist zu.
 
AW: Fire TV 2 USB Festplatte

Hab leider keine Platte direkt am FireTV da ich alles an Files auf dem NAS liegen habe, und kann da direkt über den FireTV/Kodi drauf zugreifen.
 
AW: Fire TV 2 USB Festplatte

Hatte meine Platte auch mal an meiner Fritzbox (7360). Bei Full HD hatte ich aber leider Probleme beim Stream über WLAN (Kabel ist keine Option).

@Jim Bob

War deine HDD auch mit NTFS formatiert?
 
AW: Fire TV 2 USB Festplatte

Mit der Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laufen NTFS HDDs ohne Probleme am FireTV 2. Ich habe 4 Stück per HUB angeschlossen.
 
Zurück
Oben