Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FINLUX FS3-7110 von Conrad

AW: FINLUX FS3-7110 von Conrad

Kann nicht sein, bei mir hat es bei beiden Firmwares ohne Probleme funktioniert. Es muss also an etwas Anderem liegen. Eventuell liegt es auch am Stick.
 
AW: FINLUX FS3-7110 von Conrad

hab inzwischen 2 geräte mit demselben Fehler zurückgehen lassen, frage mich, ob ich der einzige mit diesem Phänomen bin:
bei allen Sat1/Pro7 Sendern (SD wie HD) bleibt das HbbTV Logo (mit dem inzw üblichen Werbefenster) rechts unten in der Ecke dauerhaft stehen, reagiert auch nicht auf Fernbedienung (rote Taste - Mediathek...) Bei allen anderen Sendern kein Problem, weder bei ARD+ZDF und sonstigen ÖR-Sendern, noch bei RTL und Zugehörigem.
SAT1-Pro7 kennt das Thema nicht und an HD+ kanns auch nicht liegen (bei den SD-Sendern ohne eingesteckte Karte das gleiche Spiel).
Niemand sonst mit dieser Merkwürdigkeit konfrontiert. Ansonsten wäre der Finlux ein ordentliches Gerät......
 
AW: FINLUX FS3-7110 von Conrad

Welchen Stick hast Du ?
Hatte Dein FinLux vor dem Update auch die Version 9.0 drauf ?
War bei Deinem Gerät eine HD02 oder HD03 Karte dabei ?
 
AW: FINLUX FS3-7110 von Conrad

Mein Gerät funktioniert tadellos, welche Firmware hast Du denn "zufallreiner"?

Als Stick habe ich einen Corsair Flash Voyager GT 16GB, der nebenbei auch noch bootfähig ist. Ich hatte auch die 9.0 drauf, dann habe ich zufällig in einem Forum gelesen, dass der Finlux baugleich mit dem Xoro ist und habe mir gleich die neue (9.1) Firmware geladen und ohne Probleme aufgespielt.
Bei mir war eine HD02 bei.
 
AW: FINLUX FS3-7110 von Conrad

hatte die Receiver erst jetzt im Juni bestellt - waren beide mit 9.6 (soweit ich erinnere) und HD03 Karte
 
AW: FINLUX FS3-7110 von Conrad

habs heute mit einem zweiten Stick probiert (Intenso 8 GB) -> Geht auch nicht !
Macht Ihr zum Update einen Kalt- oder Warmstart mit dem Stick ?
 
Hat eine von euch noch die kiste?

Cau Adas
 
Zurück
Oben