Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Finde Server zur Installation nicht

bajogger

Newbie
Registriert
24. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
habe 2 Fragen
1. Kann es sein das die IP 149.154.159.134 nicht mehr ereichbar ist. Bekomme immer Fehlermeldungen
2. Falls man eine 2. App über den develop Account installiert, fliegt Samygo wieder raus?

Habe E2Stream installiert, danach war Samygo weg. Ist das so? Und wie kann man mehrere App's dann installieren?


Bekomme es nicht mehr installiert weil bei Versuch zu syncronisieren Fehlermeldungen kommen.
 
AW: Finde Server zur Installation nicht

Hallo,
habe es herausgefunden. Im englischsprachigen Forum gibt es eine Anmerkung wir sind umgezogen.
Die dort genannte IP funktioniert.

Zitat: Our new IP is: 46.101.161.175

Zum zweiten Punkt ist es tatsächlich so das man sobald über den Entwickler Account eine neue App installiert wird
die Erste rausfliegt. Leider wird im deutschsprachigen Foren sehr wenig diskuttiert und geholfen.
Bin mir nun unsicher ob man mit Ulrichs App Store was zufügen kann ohne dabei Samygo zu löschen.
Vielleicht weis das jemand. Würde mich freuen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…