hi....
hab nichts passendes für reshare gefunden.... und zwar folgendes problem....
ich habe im Wohnzimmer eine box stehen die mit dem server verbunden ist und läuft soweit super....
hab mir nun eine zusätzliche box gekauft fürs schlafzimmer....
reshare ist auch für eine weitere nutzung auch frei geschaltet.
das problem ist da es ja die gleiche ip hier bei mir ist die raus geht, hat er meine box im schlafzimmer komplett geblockt.
nun die frage... wie bekomme ich es den hin das ich im Wohnzimmer und im schlafzimmer gleichzeitig schauen kann?
muss ich hier daheim mir einen server einrichten wo die box aus dem schlafzimmer drauf zugreifen kann ?
oder muss ich dem Admin vom server sagen das ich einen 2 Account brauche? aber da glaube ich, kommt das problem mit der ip wieder....
Server läuft auf OSCAM Basis
Wohnzimmer >> VU Solo2
Schlafzimmer >> DM 500 HD beides CCCAM
bin für jede weitere hilfe dankbar oder auf ein how to wie man es einrichten kann....
hoffe ich bin im richtigen bereich des forum´s
CyA
hab nichts passendes für reshare gefunden.... und zwar folgendes problem....
ich habe im Wohnzimmer eine box stehen die mit dem server verbunden ist und läuft soweit super....
hab mir nun eine zusätzliche box gekauft fürs schlafzimmer....
reshare ist auch für eine weitere nutzung auch frei geschaltet.
das problem ist da es ja die gleiche ip hier bei mir ist die raus geht, hat er meine box im schlafzimmer komplett geblockt.
nun die frage... wie bekomme ich es den hin das ich im Wohnzimmer und im schlafzimmer gleichzeitig schauen kann?
muss ich hier daheim mir einen server einrichten wo die box aus dem schlafzimmer drauf zugreifen kann ?
oder muss ich dem Admin vom server sagen das ich einen 2 Account brauche? aber da glaube ich, kommt das problem mit der ip wieder....
Server läuft auf OSCAM Basis
Wohnzimmer >> VU Solo2
Schlafzimmer >> DM 500 HD beides CCCAM
bin für jede weitere hilfe dankbar oder auf ein how to wie man es einrichten kann....
hoffe ich bin im richtigen bereich des forum´s
CyA