Ich hab auch die OScam 9842 ,aber ich finde zum Verrecken diese emm.log Datei nicht ! Vor lauter lesen bin ich vermutlich schon blind !!!Ich brauche mich doch nur auf die FritzBox anmelden und unter Speicher der Box suchen im Ordner ,den ich in der config angegeben habe , oder ? Und wie lang erscheint im WebIf bei Oscam ,dass eine UQ geblockt wurde ?
Danke für HILFE !!!
MfG
Nein, alles über r9741 - also auch deine r9842 - schreibt EMM in die einzelnen Logfiles nach EMM Typ.
Alle Unique EMM landen also im Sky_V13_unique_emm.log und nicht mehr im alten Sky_V13_emm.log
Es ist def. keine emm.log da.Muss doch einen Grund haben .Habe es auch richtig eingestellt. Bin ich mir sicher !!! Ich verstehe es echt nicht......bin wirklich am Verzweifeln. Is ja echt nicht schwer eben die Zeilen zu schreiben....
War jetzt auch mal per ftp auf der Fritzbox.Macht aber so keinen Unterschied(beim ersten Blick) . emm.log leider nicht vorhanden:-(
Ich poste hier mal meine configs.Evtl. hat Dia ja en Tipp ....
emmlogdir = /external/local/emm.log
ist falsch; richtig:
emmlogdir = /external/local/
Dann landet das EMM Log im Ordner /external/local/
Rechte des Ordner local prüfen (755). Keine Datei angeben, dir wird erstellt!
Alternativ die ganze Zeile emmlogdir löschen, dann landen die EMM Logs in dem Pfad in dem deine OScam Config Files liegen.
Nach der Anpassung OScam komplett neu starten.
So Männer's ....ne Woche is rum und ich hab diese emm.log immer noch nicht. Hab gestern die Fritzbox neu gefreezt und die aktuellste Oscam drauf gefeuert. Aktuell immer noch keine emm.log!!!! Hat denn jemand noch en Ideechen oder Rat ???
Besten Dank im voraus