Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

finde cccam nicht im dcc

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
habe gerade meine neue dream 500 s eingestellt aber um bei der cccam einstellungen zu machen im dcc scheint sie nicht auf.
ftp / var/etc.etc. - cccam (die ist aber nicht da, auf der dream hab ich sie grade instaliert. muss man diese dinge auf die dcc laden?
danke sky
 
AW: finde cccam nicht im dcc

ich glaube bei der 500 ist es in user/var/etc .
 
AW: finde cccam nicht im dcc

:emoticon-0169-dancenein da ist es nicht.
sonst ein vorschlag?:327:
sky
 
AW: finde cccam nicht im dcc

also habe grade eben geschaut , und in meine 500 ist die cfg. in var/etc
 
AW: finde cccam nicht im dcc

:emoticon-0169-dancenein da ist es nicht.
sonst ein vorschlag?:327:
sky

definitiv liegt sie im gemini 4.x unter /var/etc

und wenn sie nicht da ist .... füg sie da ein .... was ist da so kompliziert dran ??

du solltest die configs natürlich auch vorher im BP downloaden .....
 
AW: finde cccam nicht im dcc

danke mann, aber dort ist die cccam nicht, bei meiner anderen dreambox 500+ ist sie dort,
und nun bei meiner neuen box ist sie nicht dort. muss ich noch was actualisieren. bei dcc ist alles gruen, und ich hab grad die cccam 2.1.4 neu gestartet.
wo ist sie
danke sky
 
AW: finde cccam nicht im dcc

habs gefunden man muss auch cccam.cfg instalieren
danke sky
 
AW: finde cccam nicht im dcc

Genau das hat datamen geschrieben. Zwar nicht ganz so leichtverständlich und voll ausformuliert, aber er hat es erwähnt.

Man sollte übers Blue Panel auch die Konfigs downloaden und installieren. Dann findet man sie auch dort wo sie stehen sollten!
 
AW: finde cccam nicht im dcc

:hellja jetzt seh ichs, muss muss genau lesen, die jungs wissen was sie tun.
danke fuer die muehe:340:
sky the channelhunter
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…