Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Find My Bike: Tool zum Auffinden gestohlener Fahrräder bei eBay Kleinanzeigen

Es ist leider weitverbreitet, dass man im Laufe seines Lebens den einen oder anderen Drahtesel einbüßt. Egal, ob das Rad angeschlossen vor dem Supermarkt, hinter dem Haus auf dem eigenen Grundstück oder vielleicht sogar verschlossen im Keller steht, Langfinger finden meist einen Weg, sich das gute Stück unter den Nagel zu reißen.

ebay-kleinanzeigen_logo_claim_rgb.jpg

Von der Polizei bekommt man dann oft noch gesagt, man solle sich auf den üblichen Handelsplattformen informieren, ob das Rad vielleicht dort auftauche. Kann auch zu einem aussichtslosen Unterfangen werden. Ein Nutzer auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat nun ein Tool geschrieben, dass die Bilder von eBay Kleinanzeigen nach bestimmten Merkmalen durchsucht und euch bei der Suche nach dem Fahrrad hilft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ihr gebt lediglich an, welche Art Fahrrad es ist, wie der Rahmen aussieht und welche Farbe es hat. Das Web-Tool spuckt euch dann die Informationen aus.

Es ist gelegentlich noch sehr langsam und die gefundenen Räder entsprechen nicht immer den Suchkriterien, aber man ist noch in einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben