Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme werden nicht ganz aufgenommen

Daywalker78

Newbie
Registriert
28. September 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe das Problem das meine Box mit Newnigma2 von RamiMaher
nicht alles komplett aufnimmt. Am Ende fehlt meistens 15 min.
Auch wenn ich über EPG den Timer setz, fehlt am Ende was.
Die Uhrzeit der Box wird im Display richtig angezeigt. Also kann es daran
ja nicht liegen !?
 
AW: Filme werden nicht ganz aufgenommen

Wenn du den Timer setzt über EPG, sind die Zeiten im Timermenü dann korrekt?
 
AW: Filme werden nicht ganz aufgenommen

Lösch die timers.xml unter (/etc/enigma2) ! Box neu booten !
 
AW: Filme werden nicht ganz aufgenommen

Jup Super Karl-Hein hat geklappt.
Aber diese Datei ist jetzt wieder da... muss ich die jetzt jedes mal löschen oder wie
kommt es zu diesem Fehler?
 
Zurück
Oben