Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von einer Box zur andern senden

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ist es möglich das ich aufgenommene Filme von einer Dreambox auf eine andere Kopiere oder speichere?
 
AW: Filme von einer Box zur andern senden

Dreamexplorer sollte auch gehen, also direkt von Box zu Box.
 
AW: Filme von einer Box zur andern senden

Kann ich die auch kopieren und einfügen, wenn ja wo finde ich die und wo müssen die dann wieder hin?
 
AW: Filme von einer Box zur andern senden

eigentlich von media/hdd/movie nach media/hdd/movie auf die andere Box. Musst dich halt durch hangeln. Geht aber nur wenn die Boxen richtig gemountet sind.
 
AW: Filme von einer Box zur andern senden

Ansonsten dann mit Dresmexplorer? Woran sehe ich das ob die richtig gemounted sind?
 
AW: Filme von einer Box zur andern senden

Da musst du dich mal in die Sache einlesen. Das wird in den Netzwerkeinstellungen über den Freigabemanager gemacht.
 
Zurück
Oben