Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme springen immer vor.

Am Codec kann man nichts ändern, entweder das Device kommt damit Sauber klar, oder eben nicht, das wird ja alles über Hardware Decodiert.
 
Gut das du erst jetzt sagst das es sich um Streaming Filme handelt,wir gehen von Filmen auf dem Nas oder der HDD aus.
Würde ein Log erstellen und das direkt bei Lastship melden,wobei XStream eh besser ist und aktueller ist.
Aber da du ja mit Infos nicht wirklich informativ bist,ist es auch schwer dir zu helfen.

Codecs sind keine einstellungssache,versuch doch einfach mal das was man dir rät,auf nem PI4 z.B läuft alles tadellos
 
DH. soll ich kodi auf PC installieren?und wenn da lauft gut ,was dann?
 
Dann kommt der Firestick halt nicht damit klar und du kannst es dann halt nicht schauen.
Aber du weiss hoffentlich auch,das Lastship eigentlich Offiziell eingestllt wurde?
Das was da jetzt so rum kreucht ist nicht vom echten team

Hast du auch die aktuellst version drauf?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lies hier auch mal die gnaze Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wechsel einfach mal zu XStream
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,bin nicht der beste in diesen Bereich,habe gedacht das habe ich alles gut erklärt,


wenn das nicht der Fall ist bin immer auf bestimmten fragen offen, und nochmal Danke für eure zeit

Ja,Lastchip ,..............ist aktuell
 
ich bin raus,du machst ja eh nicht was man dir empfiehlt um fehler auszuschliessen
 
Hab nicht so gemeint,und sorry wenn ich habe jemandem zu nah getreten bin,


aber was soll ich machen? Kodi auf PC installieren,hab ich schon,und er läuft.


Habe auch erste Version vom fire tv,dann die zweite und 4k,keine von denen funktioniert.


Filme springen immer vor.

Seit Jahren habe ich mein stick benutzt,und habe ich keine Probleme gehabt,das einzige was hat sich geändert,ist das ab Januar habe ich neuer fritz box (7490) .Aber sogar das ,hat am anfang


funktioniert.
 
Nein, das hat mit der box nichts zu tun. Es liegt an hdfilme. Dort kommt das bei manchen streams auf dem firestick vor.
 
Hallo,da bin Ich wieder.
Habe bisschen in net gesucht und habe was gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe so gemacht wie dort steht , trotz Warnung, und sehe, zweite Film lauft ohne vorspringen.
Ob das weiter so geht, gebe ich Bescheid.
Vielleicht jemand mach das auch ,dann bitte um Rückmeldung.
Habe installiert auf Fire TV 4K.
Und nochmal danke für gestern.

Und so übrigens ,da habe ich noch was,ist nicht der richtige Bereich,
aber was sollst.
Seit paar Tagen kriege ich Probleme mit AdbLink, kriege immer Meldung
„Network Error 99“ ,was bekannt?
 
das problem besteht immer noch. und unter Windows besteht das problem ebenfalls.
 
Habe es auf dem Handy (Redmi 9pro, Tablet fire 8 HD +, Windows 10, Xiaomi mi TV 4s und noch paar China HDMI Sticks)

Ist meistens bei HDfilme.cx via xstream.

Xstream aus dem Repository und neuste Version
 
Zurück
Oben