Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

filme auf hdd 800 auf dem computer im arbeitz platz

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
hallo leute also komme aus frankreich habe eine 800 hd und bin zu frinden damit
habe aber ein problem den ich hate gefunden wie man die filme di ich aufgenomen hate aud der hdd der 800 uber das netzwer in dem arbeitzplatz im computer (xp)den inhal von dem dhh in der dream800 anschauhen kan wie ein normaler hdd auf dem computer drauf kliken und ordner movie
habe vista 64 drauf und mochte wieder wiesen wie man das macht danke an alle und sorry fur die fehler
danke
 
AW: filme auf hdd 800 auf dem computer im arbeitz platz

Du musst den Samba Service starten. Welches Image hast du auf der 800? Gemini?
 
AW: filme auf hdd 800 auf dem computer im arbeitz platz

Richte dir mal den Samba Serfer ein wie oben schon beschrieben, habe hier ein TUT, hoffentlich auch für dich verständlich.

>>> Klick <<<

Bei Fragen wieder melden. :ja
 
AW: filme auf hdd 800 auf dem computer im arbeitz platz

habeden tut durchgelezen aber ich habe vista 64 drauf und komme leder nicht voran
 
AW: filme auf hdd 800 auf dem computer im arbeitz platz

Also wenn Du den Samba eingerichtet hast -- gebe mal im Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Dream ein dann sollte es unter Vista gehen.
 
AW: filme auf hdd 800 auf dem computer im arbeitz platz

also habe samba auf der dream und auf dem computer habe ich das fenster met executieren auf gemacht dan ip der dream \\192.168.?.? dan bekomst du ein fenster auf mit harddisk und movie dan nur movie mit einer verkuzunk auf den arbeitzplazt und ok
 
Zurück
Oben