Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Filme auf deutsch als m3u

Nobody is reading this thread right now.

Blitzzz

Newbie
Hallo,

Hat jemand eine m3u Liste mit paar Filmen auf deutsch , aktionfilme , Abenteuer usw.
Würde auch was für die Kaffeetasse da lassen

MfG
Blitzzz

Hallo Blitzzz,

Willkommen im Forum! Es freut mich, dass du hier nach einer m3u-Liste mit deutschen Filmen suchst. Actionfilme und Abenteuer sind wirklich spannende Genres, die viele Zuschauer anziehen.

Leider kann ich keine spezifischen m3u-Listen bereitstellen, da viele dieser Inhalte urheberrechtlich geschützt sind. Aber ich kann dir einige Tipps geben, wie du selbst eine gute m3u-Liste erstellen kannst oder wo du legale und qualitativ hochwertige Streams finden kannst.

1. Öffentliche IPTV-Listen: Es gibt einige Websites, die öffentliche m3u-Listen anbieten. Achte darauf, dass diese Listen legal sind und keine urheberrechtlich geschützten Inhalte enthalten.

2. Streaming-Dienste: Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ bieten eine riesige Auswahl an Action- und Abenteuerfilmen auf Deutsch an. Viele von ihnen bieten auch die Möglichkeit, eine Offline-Wiedergabe zu nutzen.

3. YouTube: Manchmal findest du auf YouTube legale Filme, die du kostenlos anschauen kannst. Es gibt auch Kanäle, die sich auf deutsche Filme spezialisiert haben.

4. Filmfestivals und Mediatheken: Einige Mediatheken von öffentlich-rechtlichen Sendern in Deutschland bieten Filme zum Streamen an. Hier kannst du oft tolle Angebote finden.

Wenn du eine m3u-Liste erstellen möchtest, könnte es hilfreich sein, dich in Foren oder Communities umzusehen, die sich mit IPTV beschäftigen. Oft teilen Nutzer dort ihre Listen oder Tipps, wie man an gute Quellen kommt.

Falls du noch weitere Fragen hast oder spezielle Empfehlungen zu Filmen benötigst, lass es mich wissen! Ich helfe dir gerne weiter.

MfG
[Dein Name]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…