Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme abspielen über PVR taste

aspava

Hacker
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
360
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Hallo
Ich habe iCVS letze version,+ GP3..
Ich kann nicht Filme abspielen über PVR taste,bzw ich sehe Filme,aber ich kann die nicht abspielen,da stehe 0.00.00 Film Dauer:emoticon-0112-wonde
Über Media player geht es,aber nur abspielen,nicht vorspulen,bzw rückspulen.
Danke
 
AW: Filme abspielen über PVR taste

jetz geht gar nichts :emoticon-0132-envy:
Ich habe ausprobiert NN2,BH,iCVS,aber bei jedem Media player ist sch...
soll ich irgendwelche treiber instaliren oder was?
 
AW: Filme abspielen über PVR taste

es gibt keine Fehler meldung,einfach Filmen gehen nicht,schwarz Bild..Festplatte ist "mount",Media player sieht Filme,aber sipelt nicht :emoticon-0179-headb
 
AW: Filme abspielen über PVR taste

so wie ich das lese hast du das iCVS drauf.
Ich habe auch schon einige ausprobiert und bin bei dem hängen geblieben, funzt so weit alles gut nur Webinterface deinstalliert und eine ältere Version installiert.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Filme abspielen über PVR taste

jetzt NN2,aber wie gesagt,geht bei ICVS und BH auch nicht

EDIT :
mit diesen Image,alles fuktioniert SUPER !!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben