Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Filesharing: Anschlussinhaber für schuldig befunden

Das gesamte geht schon in Richtung abstruse Verschwörungspraxis typ Weimaraner Armleucheterfabrik um es mal auf den Punkt zu bringen. Das Suppenkaaspaarlamentariola springt da ganz schön durch die Zähne... (Freundliche Versprecher genauso gewünscht wie Cothlettgeschnittzählt)

Man kann demnächst sämtliche "Neudeutschen" mal den Klassiker als frage stellen "Bist du ein NAZI ¿?". Da kann man glatt bei den "Besonders Deutsch anscheinend aussehenden Kandidaten" die sich gerne einen von der Palme wedeln mit der Italienischen "500-Lira-Frage" mal den Passenden Satz heiße Öhre Lümmelgöhre-Ruhmpellstühlen.

Erinnert einen schon an ein tobendes Rindthvieh - vor allem diese Namen sind mal wieder besonders aus der Mehrschönwählt gezaubert aus der Sonnenstichlinksfraktion - erinnert einen an "durch den Schweizer Mixer über Katzenklappe als Mettwurst wieder hinten Rein" - aber besonders gut Feinrippschön als Frosch durch den Mixer, so abstrullig ist dieses herumgewiesel von denen allesamisch.

Aber bitte immer den Geschichtsrelevanten Ausdruck in der Tasche dabei haben, wer und was die N'AZIs sind. Naja Schmährothshühner sind nun einmal "Besonders Anscheinend Intelligent" - vor allem bei dem Sprung in der Platte, den die Hispanheulers so haben - da sprechen selbst die Spanischen Mädels nicht gerade in freundlichen Worten über diese Drangetta-Muffeier von der Bauschlampenreiparade.

Deswegen auch die Frage nach dem Urteil - ich brauch mal wieder was zum Lachen... Ist ja sonst alles "so flach auf dem Land bei den Kopfstuhlakrobaten"

Ich sags mal Freundlich: Wer sich da im Glauben wähnt, daß diese Abstruse Unterhaltung nur dazu dienen Könnte, eine Sau durch's Dorf zu jagen, um eine gewisse "Daseinsberechtigung" als eine "Besonders anscheinend Intelligente Sache hin zu biegen", der hat auch bei den Ausreden immer dumme Sprüche wie "Irren ist Menschlich" i.v. mit einem "WIRR sind doch alles nur Menschen" gleich mit dazu im Rasierapparat.

Wenn ich mir die Muppetshow genauer anschaue, wenn die meint mal wieder einen auf Feebles zu machen dann kann man die nur noch mit der Mehrschönwählt schlichtwegs zu Frau Mahlzahn als die Wilde 12 auf Station 13 einlagern, aber dieses mal endgültig - bei dem was die alles auf dem Zählwerk haben ist der Pumuckel im Rückwärtsgang aber noch so richtig Harmlos der da mitsamt dem Federwerk herum hüpft oder wie auch immer der Rotkammvogel aus dem Uhrwerk mit der Chinesischen Betriebesanleitung für "Besonders anscheinend Intelligente" den Rückwärtsgang im Schaukasten bei Punkt Dreizehn eingelegt hat.

Die Idee könnte glatt von mir sein die Über=Setzung so zu machen - schon allein des "A-Ha=Äff=Acts" willen bei den ganzen Joolzgezücht mitsamt der lieben "Goldkinder"

Jaja da kann man so "manch ein Lustiges Handpuppenstück" bei denen Erleben - das geht von Locker-Rüttelplatte über Vogelkrippe und dann mit dem Zauberstab aber dann auch noch von Rumborak höchstpersönlich als Luzzi über die Dächer mit der Reißflutschscheiblette aus dem Toaster bei denen.

...und wenn sie nicht Girlande sind dann kreiselt es bei denen noch heute besonders aufgeräumt herum...

Jaja und das ganze nennt man dann eine "Marquis-Situation" und in, genauer gesagt auf Deutsch dann "Mehrschönkuh" ehm Märchenkuh.

Warum hab ich immer dieses Ding namens Tobrindth im Kopf wenn ich bestimmte Politiker sehe oder King-Kong auf Asphaltplatte von New York... also sachen gibt es...

Naja soll ja auch aufsichtspflichtige Mündel geben, die halten sich für die Junkiebraut von Ohr-Leih-Omm oder schlimmeres wie Geschuß, Rückenlehne von und zugeführt-Stuhlbein oder sonstwas... wohlmöglich noch für Intelligent, wenn die sich dabei auch noch wie aus dem Märchenbuch gezaubert benehmen und dabei wie ein Affe durch die Ämter sich Beamen wie ein Rudel Kätzchen im Pappkarton und immer wieder auftauchen wie die U-Boot-Kriegst-Ehen und nach Wahlen fragen... und das wo man nur einer Partei Bei=Treten kann - und zwar kräftigst, damit es nur nicht so laut stöhnt wenns sich einen was von der Dattelpalme träumt im Drogenrauschebourgeiers.

So ich geh' mal in die Hölle - der Kollege da unten hat bestimmt schon den Witz von der Menschhaidsgeschichte als Froschsuppe gut durchgekocht.

Mahlzeit

P.S.: die Ansage, daß nichts sicher ist sollte dieser "Wahl-beam-tee" durchaus bewusst sein, denn ohne Hintertüren keine Zulassung der Gerätschaften. Da hätte man denen einen Krigel auf den Tisch gezaubert, daß die geglaubt hätten, daß denen der Afrikanische Kontinentalgurilliaz höchstpersönlich was geschissen hätte und die das auch noch schön finden das denen die Lampe aber sowas von am brennen ist mit dem Abgang der Beweisorgie und den Lustigen Abend von "Besonders anscheinend Intüll=lieg=Enten Le'Bray'inks-Foam"... Dazu braucht man nicht einmal eine DIN-A4 Seite um denen das Hirn zu verknoten, damit es nicht nach Part=Eier=Aus=Scheid=Unk Muffelt - die Aussage mit dem Ausland hätte der sich als Lyrisches Konstrukt auch sparen können - scheint da wohl bei der Demagogenparade mit von der Party zu sein *Palim, Palim*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…