Dein Statement finde ich einfach unverständlich und komplett unfassbar!Ich finde, da hoert der Spass dann irgendwann auf! :emoticon-0181-fubar
Und nun frage dich, warum das so ist. Da viele User ohnehin schon einen Uploaded Acc haben, haben sich halt die Uploader angepasst, um so noch einen besseren Service bieten zu können. Es kamen mit der Zeit immer mehr Anregungen, u.a. auch auf Uploaded zu hosten, da dies einfach am meisten verwendet wird. Das ist nicht nur bei uns so. Aber dafür kann das DEB nix.Hier in diesem Board ist ein grosser Teil der Uploads bei "uploaded" gehosted.
OK, dann lassen wir das mal so stehen.Ja, ein paar Buchstaben einzutippen und die Zwangspausen zu umgehen, ist für mich wie Kindergeburtstag.
BabyHerman schrieb:.(90 x 34) sind das dann 3060 Minuten = 51 Stunden (geschlagene 2 Tage)
... und genau deshalb funktioniert das Ganze auch so gut oder so schlecht, je nachdem wie man das sieht.Du vergisst, nicht alle hier sind Schotten und zu geizig 5 €uro zu investieren.
Ne, kenne ich nicht, aber eigentlich habe ich gar kein Problem, ich uebe nur Kritik an "uploaded"!Du kennst doch die Lösung Deines Problems.
Hier gibt es für Dich nix zu kritisieren.Ihr seit nicht kritikfaehig, zumindest oder vor allem nicht bei diesem Thema!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?