Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Filehoster Downloads

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
760
Lösungen
1
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
mal ganz blöde frage:

ich versuche hier aus dem board folgendes kartenupdate via mega runterzu laden

da ich nicht so oft mega verwende lade ich bis zum limit und warte dann weil ich kein premium account benötige.

wenn nach 4-6 stunden ( weiss nicht wie lange es genau war) der countdown abläuft kann ich trotzdem nicht weiterladen bzw wird nix angezeigt wo ich weiter kommen könnte

hab das jetzt seit 2 tagen probiert und ich komme nicht weiter.

bitte um eure tips und sorry wenn ich vielleicht irgendwas übersehe und ihr euch an den kopf fasst... bin leider diesbezüglich ein greenhorn
 
Trenne die Verbindung zum Internet, so das du wieder eine Neue IP hast, dann geht es weiter!
Oder über VPN.
 
habe ich schon probiert also im router neue ip und dann lädt das ganze wieder von neuem und die ganze geschichte wiederholt sich

über vpn habe ich keine ahnung.... kleine anleitung wäre hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise läuft es ab da weiter, wo du aufgehört hast, kenne ich von Mega nicht anders!
Schick mir mal Link.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…