Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filbry beerbt Allofs bei Werder

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Filbry beerbt Allofs bei Werder[/h]
Werder Bremen stellt sich nach dem Abgang von Sportchef und Geschäftsführer Klaus Allofs neu auf.
Klaus Filbry, seit drei Jahren Geschäftsführer Marketing, Finanzen und Management beim Bundesligisten, wurde durch den Aufsichtsrat zum Vorsitzenden der Geschäftsführung befördert.
Ex-Profi Frank Baumann wird ab sofort Direktor Profifußball und Scouting. Der 37-jährige untersteht in der neu geschaffenen Position direkt dem zukünftigen Geschäftsführer Profifußball.
Wer in Zukunft neben Filbry und Klaus-Dieter Fischer die Geschäftsführung von Werder komplettieren wird, steht noch nicht fest.
Baumann sieht den Schritt als richtige Entwicklung: "Ich möchte mich Schritt für Schritt weiter entwickeln und sehe meinen neuen Aufgabenbereich als tolle Herausforderung, die ich mit großer Freude und Energie angehen werde."
sport1.de
 
Zurück
Oben