Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIFA13 ruckelt stark - Ich verzweifel noch...

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Moin zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Bin nicht der Gamertyp und kenn mich nicht sooo gut mit Feineinstellungen für Grafik et c. aus!

Jetzt habe ich hier ein dickes Problem!
Ich habe mit FIFA13 gekauft und installiert, allerdings ruckelt das Spiel sehr sehr stark!

SYSTEM:
Win7 64Bit, Intel Pentium P945 DualCore 2x3,74Ghz, NVIDIA GTX460 1GB RAM PCI-Express, 4GB DDR2 RAM

FIFA-Config:
1366*768, Rendering "sehr niedrig", MSAA "aus", Frame Rate "30fps", Vsync aus

...und trotzdem ruckelt die Grafik sehr sehr stark, bleibt teilweise sogar stehen!

Das kann doch nicht sein! Sogar GTR Evolution läuft ruckelfrei mit 2xKantenglättung!
Weiß irgendwer irgendeinen Rat zu den Einstellungen, eventuell auch in den NVIDIA Einstellungen der Grafikkarte?
 
dein system sollte höchste grafikoptionen packen, stell mal frame rate auf unbegrenzt und vsync an, msaa 8x und rendering max., sol läuft es bei mir sehr geschmeidig, hatte auch ruckeln mit "30fps-begrenzung"...

lg schlumbi
 
AW: FIFA13 ruckelt stark - Ich verzweifel noch...

Hast auch maximale Auflösung 1920x1080?
 
AW: FIFA13 ruckelt stark - Ich verzweifel noch...

Also mit 1920x1080 und deinen Einstellungen ist es noch schlimmer!
Deutlich langsamer als Zeitlupe! Ich versuche heut mal 720p...
 
also mit rendering niedrigster stufe ruckelts auch bei mir...
1366x768, alles auf max. und vsync on rennt mit 60fps laut fraps...
hab ne radeon hd 6500
 
Zurück
Oben