Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Fifa11 Transferupdate

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallöchen ,

gibts ne chance mit ner PS3 und CFW dieses Update irgendwo runterzuladen und zu installieren ? Man kommt ja nicht ins PSN......

Danke euch schon ma für antworten
Gruß
Itsjustme
 
AW: Fifa11 Transferupdate

Ja das geht mit bestimmten Tools(Awesome Update Finder,usw):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach Game ID eintragen.

Ich nutze z.Z den PS3 Game Updater 1.41, weil er einfacher zu Handhaben ist wenn man mehrere Games hat(benötigt Netframework)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß zwar nicht welches Update das genau ist, da ich FIFA11 nicht habe, aber updates können so gezogen werden ohne PSN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa11 Transferupdate

Danke für den Tipp jedoch findet der updater nicht das Update welches ich suche .... Hatte eigentlich das Update der Spielertransfers gemeint welches wohl vor 2 Tagen erschienen ist . Leider wohl nur via PSN runterladbar ...
 
AW: Fifa11 Transferupdate

Würde ich auch gerne haben wollen das Update :)
Nur wie genau soll das mit dem Tool funzen ? ich bin über das Menü "PS3 FTP" gegangen aber der lädt sich ein Wolf.
Erst kommt keine Rückmeldung und dann lädt lädt und lädt der...

Link Removed

Link Removed

Framenetwork habe ich vorher Installiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


€dit:
So nach dem ich in der Setting Konfigurationsdatei den Pfad geändert habe auf "/dev_hdd0/GAMES" klappt das Updaten auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa11 Transferupdate

wenn du die Games auch am PC hast, kannst du es auch dort speichern lassen.
 
AW: Fifa11 Transferupdate

Jo nur hatte ich das ja nicht mehr, deshalb ja die FTP Funktion.
Aber klappt ja nun, aber ich glaube der lädt nicht wirklich was Aktuell ist ?

Den für GT5 ist ja schon der Patch 1.06 raus so viel ich weiß, und diesen hatte ich auch noch normal über I-Net Verbindung geladen aber in der liste steht nur was von 1.02
 
AW: Fifa11 Transferupdate

GT5 hat schon Patch 1.07. Bei mir wird dieser auch angezeigt, beim Game Updater.
 
Zurück
Oben