Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenrecording mit Timer bei A 1 und 2 HD

Jagdrabe

Newbie
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin da auf ein Problem gekommen, welches ich mir nicht erklären und geschweige denn lösen kann. Also, ich habe einen mini mit der neuesten ILTV. Nun wollte ich letztens eine HD-Sendung von A1 mit dem Timer aufnehmen. Es wurde auch aufgenommen, aber nur Video - kein Audio. Also hab ich das noch mal probiert und folgendes festgestellt: bei Direktaufnahme ( Record-Taste ) nimmt es Bild und Ton auf, bei Timer-Aufnahme nur das Bild. Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen ?

Ganz herzlichen Dank schon jetzt

Jagdrabe
 
Zurück
Oben