Vielen Dank.
Angeblich hat die ONE und TWO eine Aufnahmesperre
Steht auch in der Anleitung zum NN2, Seite4 unter Aufnahme......entfernen der Aufnahmesperre.
Habe ich das richtig verstanden?
Über die Konsole per Telnet (mit DCC-E2???)
wenn ich Telnet aufmache erscheint root@dreambox:~$
dann den Quellcode eingeben und ausführen???
Wie geht das genau?
Die WD Black SSD 1TB hat eine SuperSpeed USB-Schnittstelle mit 20 Gbit/s (USB 3.2 Gen 2x2) für hohe Leistung und umfassende Kompatibilität?
Muss ich eine HUB mit Stromversorgung dazwischen hängen?
Okay DANKE wusste nicht das alle Board's irgendwie zusammen gehören oder wie auch immer..
Noch eine Anmerkung ....Warum sind jeden Tag einmal alle HD Programme DUNKEL ...schaltet sich die OSCAM immer ab oder was pasiert da?
auch da gilt,woher sollen wir wissen wie du was erhellst und was da läuft ?
Du musst schon für jedes problem exact darstellen wie das was machst,sonst kann dir keiner helfen
Und,nein,die Boards gehören nicht zusammen und genau deswegen wird es nicht gern gesehen.
Ausserdem erschwert es die Arbeit dir zuhelfen,sollen wir auch noch in jedem Board schauen was dir andere empfehlen bevor wir dir hier was Posten?
Okay nochmal danke vorab,
JedenTag das gleiche Problem !
----------------------------------------------
Abends (HDplus Sender alle hell).
Ausschalten der TWO mit der Fernbedienung.
Am nächsten Tag alle HDplus Sender schwarz!
ich gehe dann übers Menü> NN2 Servieces>NN2 Cam Menü >EMU Auswahl > EMU starten (Oscam) mit grünerTaste
dann geht wieder alles.
Kann es sein das die TWO den EMU ausschaltet sobald sie runterfährt?
Nach Ausschalten mit Fernbedienung ist die Uhr noch zwei Stunden an dann geht sie aus, nehme an dann geht die TWO in Deep Standby.
Noch eine andere Sache ist mir aufgefallen
die zwei öffentlichen HD Sender (ARD/ZDF) sind generell ca.30% leiser als die HDplus Sender,
kann man das irgendwie anpassen???