Talk festplatten einbau und Garantie

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von renegatul, 23. Dezember 2012.

  1. renegatul
    Offline

    renegatul Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich soll für einen beckanten eine 800SE sat clone von Boardsponsor bestellen und mit newnigma 2 bestücken bis jeztzt alles OK ich vermute aber das er früher oder soäter sich eine Festplatte einbauen lassen will auch kein problemm blos bin ich auf der seite des <sponsores auf den Hnweis gestossen das die neueren ein Siegel tragen und bei verletzung dessen die Garantie pfusch währe...
    weiß jemand ob es so ist, muss der jetzt 1 Jahr warten mit-n einbau oder soll ich ihn eine seeeeeeeeeeehr dünne HD einbauen die durch die Lüftungsschlitze passt ;)



    gruß
    renegatul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ktt73
    Offline

    ktt73 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: festplatten einbau und Garantie

    also meine Box ist auch noch nicht so alt und ich kann kein Siegel entdecken.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: festplatten einbau und Garantie

    Wo soll das stehen ! Stell den Text mal hier ein !
     
    #3
  5. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.817
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: festplatten einbau und Garantie

    Festplatte kannst du einbauen, kein Problem mit der Garantie.
     
    #4
  6. eispol
    Offline

    eispol Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: festplatten einbau und Garantie

    ich habe meine box vor einer guten woche bekommen, da war auch nichts von einem siegel zu sehen ...............
     
    #5
  7. ktt73
    Offline

    ktt73 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: festplatten einbau und Garantie

    Er mein diesen Part in der AGB. Bin damals auch drüber gestolpert, habe mir aber nicht so einen Kopf gemacht.

     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.