Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte

AW: Festplatte

wenn ich ein neues nw2 aufspiele, muß ich da die festplatte neu inialisieren? wenn ja sind ja alle dateien wieder von der platte gelöscht oder?
 
AW: Festplatte

hi,

Nein brauchst du nicht, einfach nur NEU einhängen und dann läuft sie wieder!
Habe ich gestern auch nach einem Neuflashen so durchgeführt und die Platte mit Filmen war danach wieder wie gehabt verfügbar!
 
AW: Festplatte

ich hab eine interne platte, keine externe. weis nicht ob das eine rolle spielt.?
 
AW: Festplatte

muß ich die platte bevor ich neuflashe ausbauen und nach dem flash wieder einbauen damit sie nicht gelöscht wird, oder einfach mit eingebauter platte neuflashen?
 
AW: Festplatte

Kannst du selbstverständlich eingebaut lassen, die Festplatte hat nichts mit dem installierten Image zu tun.
 
AW: Festplatte

einfach mit eingebauter FP neu flashen.ggf.im neuen image neu einhängen.
 
AW: Festplatte

Auf keinen fall initialisieren, sondern nur neu einhängen nach dem flashen. Wenn Du initialisierst sind ja alle Daten weg.
 
Zurück
Oben