Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte wird nicht erkannt

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo leute.. ich ahbe eine os mini plus ,it open atv 6.2..
sie erkennt die festplatte nicht.. hatte ne os mini da lief sie einwandfrei.. fehlen da treiber.. es wär als würde sie kein strom haben.. der pc erkennt sie..
ein usb stick wird von der box auch erkannt..
ich danke im vorraus..
 
die platte war ja bis heute morgen an einer anderen os mini angeschlossen über usb.. mit demselben image.. ein usb stick wird ja erkannt nur die platte nich
 
Hast du nach dem anstecken der Platte mal einen Neustart gemacht? Dann mal geschaut, ob du sie von Hand mounten musst? Schau mal unter Menü-> Mounts-> Laufwerksverwaltung.
 
ja hab ich sie will nicht
beim Einbau im "alten" wird sie wieder sofort erkannt Kabelset auch ausgetauscht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na und? Was zieht du daraus für einen Schluss? Für mich heißt das nur das der eine Resi es halt gerade so packt, auf Dauer wird der auch aufgeben. Wenn du aber der Meinung bist woanders das Problem zu finden will ich dich nicht davon abhalten.:grinning:
 
Sorry ich bin hier falsch
habe ein ähnliches Problem aber mit einem xtrend et7500
 
Zurück
Oben