Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte, Stick und Image

Phoenix0711

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich habe mir eine ET9000 gekauft. Das ist mein erster Linux-Receiver. Ich wollte gerne fragen:
Welche Festplatte könnt ihr empfehlen, leise und günstig sollte sie sein?
Welchen WLAN USB Stick ihr mir empfehlen könnt?
Und vor allem welches Image ich drauf machen soll?
Wie unterscheiden sich die Images? Gibt es irgendwelche Screenshots oder Demos wo man diese vergleichen kann? Sehe ich das richtig, das Image ist doch das Grundgerüst oder? Es entscheidet doch über das aussehen des Menüs, etc.
Vielen Dank schonmal für die Infos und
Gruß
Niko
 

Msy

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
46
Punkte
28
AW: Festplatte, Stick und Image

Das mit Festplatten welche auf dem Et9000 gehen und sonstig viele Sachen über den Et9000,findest hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Forum.
 

yoyo

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
8
Punkte
8
AW: Festplatte, Stick und Image

hi

auf meine et9000 läuft original image 1.0 perfekt!!!
als festplatte habe ne samsung hd502ij = 500gb mit 5400 umdrehung eingebaut.
 
Oben