Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte startet ungewollt Aufnahme

hochschueler

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
bei meinem LG49LB startet ungewollt Aufnahme, obwohl nicht tatsächlich aufgezeichnet wird. Ich kann dann weiterhin umschalten ohne Warnung zum Abbruch der Aufnahme. Kennt jmd. dieses Problem? Ist meine ich aufgetreten, seitdem der Fernseher nach Synchronisiation mit dem Bluray-Player (auch LG) automatisch abgeschalten hatte, weil er länger kein Eingangssignal gefunden bzw. bekommen hat.
 
ich habe das bei meinem LG Modell 55B97LA nicht und nie ,
wahrscheinlich hast du ungewollte eine Serien Aufnahme programmiert ?
was aber vll bei dir auch sein kann, es gibt diese FB Funktion wo man mit einem anderem Gerät
auf den TV zugreifen kann, vll gibt es da eine Fehlfunktion des angeschlossenen des Bluray-Players ?
schalte das im TV einfach aus damit man nicht mehr mit einer 2, FB vom anderem Gerät auf den TV zugreifen kann, das habe ich bei mir z.b. immer für Alle HDMI Ports auf Aus gestellt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben