Sharky444 Freak Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 230 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Franken 22. September 2010 #1 Ich habe die interne Festplatte gegen eine andere ausgetauscht. Formatiert mit ext3 und reboot, sie ist als /media/platte/ verfügbar (von /dev/sda). Allerdings zeigt nun der Symbolische /hdd link ins Nirvana. Wie kann ich es ändern?
Ich habe die interne Festplatte gegen eine andere ausgetauscht. Formatiert mit ext3 und reboot, sie ist als /media/platte/ verfügbar (von /dev/sda). Allerdings zeigt nun der Symbolische /hdd link ins Nirvana. Wie kann ich es ändern?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 22. September 2010 #2 AW: Festplatte richtig austauschen Im Gerätemanager (bluepanel) kannst du dies ändern.
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 22. September 2010 #3 AW: Festplatte richtig austauschen ... oder über das DCC ... FTP SymLink bearbeiten oder neu setzen.
OP OP Sharky444 Freak Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 230 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Franken 22. September 2010 #4 AW: Festplatte richtig austauschen Phantom schrieb: Im Gerätemanager (bluepanel) kannst du dies ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Wo dort, also welcher Menüpunkt? Initialisiert hab ich ja schon. In den Geräteeinstellungen kann ich nur die Standby-Zeit festlegen, sonst nichts.
AW: Festplatte richtig austauschen Phantom schrieb: Im Gerätemanager (bluepanel) kannst du dies ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Wo dort, also welcher Menüpunkt? Initialisiert hab ich ja schon. In den Geräteeinstellungen kann ich nur die Standby-Zeit festlegen, sonst nichts.