Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte nach Amerika verschicken

AW: Festplatte nach Amerika verschicken

Aus welcher Quelle nimmst du das? Die Stichproben werden erhöht aber wie will man die komplette Einfuhr nach Amerika kontrollieren? Das ist Logistisch einfach nicht möglich. Im schlimmsten Fall kommt das Teil zurück.
 
AW: Festplatte nach Amerika verschicken

Ich hab' da so meine Informationsquellen ... . :emoticon-0142-happy Selbstverständlich hoffe ich für dich (euch), dass das reibungslos abläuft. Bin auf jeden Fall gespannt ... . :JC_hmmm:
 
AW: Festplatte nach Amerika verschicken

Jeden Tag reisen Tausende mit ihren Privatlaptops / externen Festplatten und Speicherkarten in die USA ein.

Ich kann von hier aus Daten auf amerikanische Server laden.

Wo soll das Problem sein?
 
AW: Festplatte nach Amerika verschicken

Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun! Der Datenträger kommt nicht mit einem Fluggast und dessen Notebook ins Land, sondern in gewisser Weise "anonym" per Maxibrief.

:kez_03: Zur Erinnerung: Auf dem Gelände des Bundes-Präsidialamtes wurde dieser Tage ein völlig harmloser Brief in die Luft gesprengt. :whistle2: :whistle2: :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte nach Amerika verschicken

@ Veroxx
Darf man schon nachfragen, wie die Geschichte ausgegangen ist?! :emoticon-0157-sun:

animierte-flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa.gif


 
AW: Festplatte nach Amerika verschicken

Heute ist das Paket ungeöffnet bei Ihr angekommen :) Also die versprochenen 6 Werktage wurden nicht eingehalten, aber immerhin kam es günstig an
 
AW: Festplatte nach Amerika verschicken

Prima! :emoticon-0157-sun: Dann ist ja alles gut! Freue mich wirklich für euch, dass das, wenn auch etwas zeitverzögert, funktioniert hat. :ja
Und last but not least hierfür auch ein großes Lob an die Ami's! :good:
 
Zurück
Oben