I Ironangel Freak Registriert 29. August 2008 Beiträge 234 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 2. Januar 2010 #1 Hllo zusammen, ist es möglich die Festplatte der Dream als Netzlaufwerk in Windows mit einzubinden? cu
Hllo zusammen, ist es möglich die Festplatte der Dream als Netzlaufwerk in Windows mit einzubinden? cu
D Deleted member 104414 Guest 3. Januar 2010 #2 AW: Festplatte der 8k als Netzlaufwerk in Win für was? Die Festplatte ist in ext3 formatiert. Wenn du auf der Dream Sambamount installierst, dann kannst du sie sehen in deinem Netzwerk.
AW: Festplatte der 8k als Netzlaufwerk in Win für was? Die Festplatte ist in ext3 formatiert. Wenn du auf der Dream Sambamount installierst, dann kannst du sie sehen in deinem Netzwerk.
OP OP I Ironangel Freak Registriert 29. August 2008 Beiträge 234 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 3. Januar 2010 #3 AW: Festplatte der 8k als Netzlaufwerk in Win Ich möchte Filme zu bzw, von der Box auf meinen Rechner senden (sharen). cu
AW: Festplatte der 8k als Netzlaufwerk in Win Ich möchte Filme zu bzw, von der Box auf meinen Rechner senden (sharen). cu
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.400 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 3. Januar 2010 #4 AW: Festplatte der 8k als Netzlaufwerk in Win möglich ist es schon , aber dafür brauchst du schon echt fete dsl , und die dream wird früher oder später abkaken , wegen speicher mängel die dream ist leider dafür nicht gemacht , sie kann es zwar aber auf die dauer ist es echt lesig wenn die box stendig abkakt
AW: Festplatte der 8k als Netzlaufwerk in Win möglich ist es schon , aber dafür brauchst du schon echt fete dsl , und die dream wird früher oder später abkaken , wegen speicher mängel die dream ist leider dafür nicht gemacht , sie kann es zwar aber auf die dauer ist es echt lesig wenn die box stendig abkakt