OP OP K kenanasik Freak Registriert 26. April 2011 Beiträge 219 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 25. Februar 2013 #16 AW: Festplatte defekt? MOSMarauder schrieb: Was die PS3 verwendet kann ich leider nicht sagen da ich keine Besitze. Mara Zum Vergrößern anklicken.... PS3 Verwendet Fat32 Format. Ich formatier jetzt mal die platte ext3 und mal sehen ob vu+solo es erkannt.
AW: Festplatte defekt? MOSMarauder schrieb: Was die PS3 verwendet kann ich leider nicht sagen da ich keine Besitze. Mara Zum Vergrößern anklicken.... PS3 Verwendet Fat32 Format. Ich formatier jetzt mal die platte ext3 und mal sehen ob vu+solo es erkannt.
OP OP K kenanasik Freak Registriert 26. April 2011 Beiträge 219 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 25. Februar 2013 #17 AW: Festplatte defekt? Habe jetzt die festplatte ext3 formatiert , vu+solo erkannt kein festplatte :-( Defekt ist die platte nehme an nicht , sonst hätte auch Pc nicht erkannt. Bin einfach ratlos, kann einer mit teamviewer mir helfen?? gruss kenan
AW: Festplatte defekt? Habe jetzt die festplatte ext3 formatiert , vu+solo erkannt kein festplatte :-( Defekt ist die platte nehme an nicht , sonst hätte auch Pc nicht erkannt. Bin einfach ratlos, kann einer mit teamviewer mir helfen?? gruss kenan
S sunnyat Hacker Registriert 22. April 2009 Beiträge 358 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 25. Februar 2013 #18 AW: Festplatte defekt? wie hast den die platte formatiert? mit der vu? mach mal einen neustart geh in den device manager und sieh mal nach ob die platte erkannt wurde.
AW: Festplatte defekt? wie hast den die platte formatiert? mit der vu? mach mal einen neustart geh in den device manager und sieh mal nach ob die platte erkannt wurde.
M MOSMarauder Hacker Registriert 1. März 2011 Beiträge 447 Reaktionspunkte 102 Punkte 103 25. Februar 2013 #19 AW: Festplatte defekt? Also wenn ich das richtig sehe müsste es reichen die HDD FAT32 zu formatieren und schon können alle deine Devices das lesen. Mara
AW: Festplatte defekt? Also wenn ich das richtig sehe müsste es reichen die HDD FAT32 zu formatieren und schon können alle deine Devices das lesen. Mara
OP OP K kenanasik Freak Registriert 26. April 2011 Beiträge 219 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 26. Februar 2013 #20 AW: Festplatte defekt? Hi, habe mit paragon formatiert. von heute auf morgenfunktionierte die Festplatte plötzlich nicht mit ps3 und vu+, mit Laptop habeich keine Probleme. habe die Festplatte zurück geschickt, mal sehen was dapassiert.
AW: Festplatte defekt? Hi, habe mit paragon formatiert. von heute auf morgenfunktionierte die Festplatte plötzlich nicht mit ps3 und vu+, mit Laptop habeich keine Probleme. habe die Festplatte zurück geschickt, mal sehen was dapassiert.