Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fertiges deb-Paket des vdr-sc-plugins fuer "easyvdr 0.9.60beta"

mike_37

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Moin

fuer die, die es mit dem Compilieren nicht so haben, habe ich eines erstellt und hochgeladen.

Viel Spass damit. Die keyfiles, bzw. den Inhalt fuer Cardsharing musst ihr noch hinzufuegen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: fertiges deb-Paket des vdr-sc-plugins fuer "easyvdr 0.9.60beta"

Moinsen,
:good: Erst mal Danke für das Plugin.
Bin jedoch ein absoluter Neuling.
Wie krieg ich das Plugin am einfachsten installiert?
 
AW: fertiges deb-Paket des vdr-sc-plugins fuer "easyvdr 0.9.60beta"

Moin,

paket zum easyvdr-Rechner kopieren. Danach (mit root-Rechten) dpkg -i plugin-Name


Im OSD unter "VDR-Plugins" das "sc" noch aktivieren.

bei mir nicht mehr notwendig: in der Datei /etc/vdr/plugins/order.conf ein "sc" hinzufuegen. Ohne Gaensefueßchen :emoticon-0143-smirk


Den Inhalt fuer "sc" kannst du hier in der "Database" herrunterladen.

Viel Spaß
Mike
 
AW: fertiges deb-Paket des vdr-sc-plugins fuer "easyvdr 0.9.60beta"

Moin,

Erst mal besten Dank für deine Unterstützung!

Ich habe das plugin nun installiert.

Habe es auch über das VDR Menu aktiviert.
Die Sofxxx.key habe ich in das Verzeichnis "/etc/vdr/plugins/sc" kopiert und den VDR neu gestartet.
Jedoch werden die Sender aus unserem Südlichen Nachbarland nicht hell.
Habe ich noch etwas vergessen?
In der Datei order.conf steht bei mir nur:
firstplugin
secondplugin
-thirdplugin
-fourthplugin


Ist das richtig so?