Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari img Backup mit Mediaportal

Das werden nur wenige haben. Du musst dein Flash erweitern um mehr speicher zu haben. Dann kannst du bei den meisten Images das Mediaportal aus dem Online Feed laden
 
Eher nicht, weil es kein OE 2.0 Image bis jetzt gibt , das läuft .
 
Da wird es etwas schwieriger. Bin mir nicht mal mehr sicher ob es da mal eine SIM 2.1 für gab. Das ist echt schon zu lang her.
 
@charly5
das wird nix, Mediaportal läuft unter OE2.0 oder OE 2.5. Die Ferrari Box hat OE1.6, da läuft nix mehr mit Mediaportal.
 
Zurück
Oben