Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari image mit Flash erweiterung und Mediaportal für Dreambox 800clone Ferrarisim?

Neuling23

Meister
Hallo gibt es sowas ?

Ich habe mir das Blackhole 2.1.5 draufgemacht aber ich bekomme die Flasherweiterung nicht installiert !

Gibt es ein Fertiges image mit Flasherweiterung auf USB Stick und Mediaportal für eine Ferrari Sim ?

AW: Ferrari image mit Flash erweiterung und Mediaportal für Dreambox 800clone Ferrari

Kauf dir eine TuxSim (Support von ungepachten Original Images) oder Sim2.1 bzw. 2.01, dann hast du anständigen OE2.0 Support und das Mediaportal läuft.

AW: Ferrari image mit Flash erweiterung und Mediaportal für Dreambox 800clone Ferrari

Hallo ich habe jetzt das VTI ( Link ist nicht mehr aktiv. ) genommen und mit Zero alles überflüssige gelöscht, dann hatte ich 48 mb frei, Mediaportal 6.9.1 installiert und läuft :-) ohne Flasherweiterung.

Nur ist finde ich das Bild etwas schlechter von den SD Sendern als mit einem anderen image.
Ich wollte eine USB Stick als flash erweiterung anbringen doch leider kann er nicht initzialisiert werden warum auch immer, festplatte wird auch nicht erkannt.

Aber damit kann ich leben, eine Ferrrari sim mit OE2.0 und Mediaportal 6.9.1 :-)

chiefobrei danke für das image :-)

Es ist eben kein Image, das für die Dream entwickelt wurde, da läuft nicht alles rund.

Cams und Mediaportal läuft das reicht auch :-)

Zurück
Oben