Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fernzugriff auf meine Box

Niko98

Ist oft hier
Hallo Leute, weis nicht ob ich hier richtig bin brauche aber dringend Hilfe. Habe eine DM 7020 HD mit aktuellem NW 2 und eine oscam laufen. Share mit meinem Bruder die Karten. Die Oscam habe ich mit Hilfe von euch eingerichtet, auf meinem Netgearrouter N600/WNDR 3700 habe ich dafür einen port freigegeben. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die blaue LED leuchtet und die Rec Taste blinkt trotz keine aufnahme gestartet ist. Wenn ich im Livelog der Oscam schaue dann steht bei dvbapi aktuell RTL crime das bin ich und SKy Krimi wo ich nicht weis wer dass ist , es sieht aus wie ein streaming Zugriff von einem Fremden. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen. Wenn ich hier falsch bin dann verschiebt mich bitte. Danke Gruß niko98

AW: fernzugriff auf meine Box

Ports nach aussen zu machen, Dyndns ändern und den Port auch. Am besten das Image neu flashen und alle User Einträge ändern. Und dann wieder mit neuer Sicherheit starten.

Natürlich solltest du dir dir Frage stellen woher haben die deine Daten!

Hallo Brainbug01 , danke für deine schnelle Antwort. Wie kann sowas passieren? Habe ja nur meinen Bruder als User der mit cccam verbunden ist und alles Passwort geschützt ist. Auf dem Router ist nur ein port Weiterleitung aktiv extra für den share. Wie kann dann jemand auf die DreamBox greifen? Gruß niko98

Was auch noch sein kann ist das ein Dienst hängt. Zb hatte epgRefresh mal ne Macke und hat einfach immer den letzten Service immer weiter abgefragt. Aber der Bug sollte eigentlich gefixt sein.

Ja das ist schon seit ein paar Tagen gebugfixt. Aber stimmt hat mich auch eine Weile geplagt!

Hallo Leute habe das Plugin Epgrefresh gelöscht ,jetzt ist alles wieder wie früher ,ja das image ist auf dem aktuellen Stand,vor dem Image war ein grüner Punkt,ich teste es jetzt erstmal ein paar Tage ob das auch sobleit,dann werde ich das Plugin erneut installieren,und nochmals vielen dank für eure schnelle Hilfe,als Laie bekommt da schnell panik:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
Gruss Niko98

Zurück
Oben