Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Fernseher: Wer das angezeigt bekommt, sollte handeln

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da es auch noch "Divers" gibt, ist das anscheinend hinfällig.
Nein, gibt es nicht. Das versucht nur eine kleine, gestörte Minderheit dem Rest der Welt einzureden zum Trotz der biologischen Wissenschaft, um sich wichtig zu machen, weil ihr Leben ansonsten so langweilig ist.

Oder besser gesagt einfach wie früher schreiben. Denn mit Nutzer waren eigentlich auch die Weiblichen automatisch mit gemeint.

Nein, gibt es nicht. Das versucht nur eine kleine, gestörte Minderheit dem Rest der Welt einzureden zum Trotz der biologischen Wissenschaft, um sich wichtig zu machen, weil ihr Leben ansonsten so langweilig ist.
Doch gibt es, zumindest im Geschäftlichen Bereich.
Wenn ich eine Stellenausschreibung tätigte, musste ich auch "Divers" mit einbeziehen!

Wer irgendwelche Einblendungen auf seinem TV bekommt, die unerwartet sind, sollte die Firmware auf den letzten aktuellen Stand bringen - oder wenn das nicht mehr geht: vom Netz trennen.

Oder wie begrüßt Böhmermann seine Zuschauer?
Böhlermann allein ist doch schon nicht mehr standesgemäß und sollte auf Blödermannweib gändert werden.
Wenn der Töchterinnen hat, wie sollen die Arminnen mit so einem Namen nur das Kindesalter überleben können ohne dauerhafte psychische Schäden?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und der Berliner Polizei sei ins Stammbuch geschrieben: GehWEGgehende sind einfach nur Fortgehende, sonst wären sie ja GehHERgehende bzw. Herangehende.
Und falls sie den Gehsteig/Gehweg meinen, könnten sie einfach nur Fußgänger schreiben, ist aber zu banal, müßten sie ja wohl erst wieder mit Fußgänger und Fußgängerinnen und Fußgängerdirverse umschreiben.

Am meisten gehen mir aber die Studierenden am A.., denn das ist man nur grad währenddessen man tatsächlich auf der Uni lernt oder sich was reinzieht (Stoff im Sinne von Wissen hätt ich da gemeint).
Die restliche Zeit ist man einfach nur Student, der in der Freizeit auch Fußballspielender, Fernsehender (heute nicht mehr), Nichttuender, Essender, das Gegenteil davon, und div. anderen Tätigkeiten Nachgehender ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen Diese Genderscheiße wird ja sowas hochpuscht, als ob die Hälfte der Bevölkerung "divers" wäre - dabei sind es (ich dächte ich hätte es gelesen) wohl nur so um 5 Promille der Bevölkerung.

Lösung: Einfach die "No gender"-Erweiterung in Chrome hinzufügen und wieder richtiges Deutsch genießen. Bin viel im Netz unterwegs, auch auf Nachrichtenseiten, aber Dank dieser Erweiterung seit einem Jahr genderfrei.
Habe es bei mir auch mal zugefügt, in der Hoffnung, dass das mit den gendern nicht mehr auftaucht.

Danke für diese Hinweise. Da ich mit Opera unterwegs bin, habe ich diese Erweiterung auch sofort installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…