G Gossi1977 Newbie Registriert 8. März 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Juni 2010 #1 hab mir einen fernseher RefleXion TDD3210SAT LCD-TV mit DVD-Player und intergrietem DVB-S (SAT) und DVB-T Tuner im internet gekauft, leider hab ich übersehen das dieser kein ci modul für die orf karte hat ansonsten aber jede menge anschluss möglichkeiten. gibt es irgendeine möglichkeit trotzdem orf sehen zu können mit einem adapter oder so?
hab mir einen fernseher RefleXion TDD3210SAT LCD-TV mit DVD-Player und intergrietem DVB-S (SAT) und DVB-T Tuner im internet gekauft, leider hab ich übersehen das dieser kein ci modul für die orf karte hat ansonsten aber jede menge anschluss möglichkeiten. gibt es irgendeine möglichkeit trotzdem orf sehen zu können mit einem adapter oder so?
razorback Power Elite User Registriert 21. Mai 2008 Beiträge 2.096 Reaktionspunkte 1.389 Punkte 373 Ort Wien-Süd 23. Juni 2010 #2 AW: Fernseher mit dvbs aber kein ci modul da hast leider ganz schlechte papiere. ORF kannst über DVB-T sehen wenn in deinem einzugsbereich empfangbar. das wars aber dann, was die Empfangbarkeit direkt mittels des fernsehers angeht. Wirst also doch noch einen receiver brauchen..... razorback
AW: Fernseher mit dvbs aber kein ci modul da hast leider ganz schlechte papiere. ORF kannst über DVB-T sehen wenn in deinem einzugsbereich empfangbar. das wars aber dann, was die Empfangbarkeit direkt mittels des fernsehers angeht. Wirst also doch noch einen receiver brauchen..... razorback