Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fernsehen für mich CS

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Momentan werden von meiner DM800 Sky und HD+ verteilt
Ist es möglich das "Fernsehen für mich" Paket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zusätzlich zu Sky und HD+ zu sharen? Eingesetzt wird CCCam, wobei OSCAM die HD+ Karte per N-Line an's CCCam weiterleitet.
 
AW: Fernsehen für mich CS

hab zwar kein fernsehen für mich packet, aber soweit mir bekannt handelt es sich dabei um eine conax karte (0b00). sollte also unter cccam keine probleme bereiten.

achja, das ganze läuft auf eutelsat 9° ost, nicht das es dann lange gesichter gibt wenn die satanlage erweitert werden muß :emoticon-0179-headb

gruß
 
AW: Fernsehen für mich CS

Upps 0b00 ist eine MTV Karte! Lüpt aber mit CCcam, das stimmt!

Aber das hier auf 9° hat aber auch nicht jeder! :emoticon-0145-shake
 
AW: Fernsehen für mich CS

also ich hatte diese karte mal im share von jemanden, dort war es eine 0b00 (hat auch funktioniert, habe 9° ost), hatte mich auch gewundert da meine mtv eben auch 0b00 hat.
 
AW: Fernsehen für mich CS

Müsste mit CCcam laufen, mit zusätzlichen Smargo Du hast ja schon 2 Karten, schliesse doch TestAbo ab, teste und gibts uns ein Feddback!!!:ja
 
AW: Fernsehen für mich CS

habe auch schon mit dem gedanken gespielt ein probe abo abzuschließen, allerdings hab schon paar andere karten am laufen,
da wirds langsam eng :emoticon-0178-rock:

jedoch kann man momentan eh kein abo abschließen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fernsehen für mich CS


Bin eh gerade dabei meine Sat-Anlage aufzurüste, von daher kein Problem. Da kiliantv das ja selbst am laufen hat kann ich mir dann bedenkenlos mal nen 1 Monats Abo holen.
 
AW: Fernsehen für mich CS

na dann gib mal bescheit wenn du das ganze am laufen hast.

viel erfolg.
 
AW: Fernsehen für mich CS

und dazu kommen noch mal knapp 30 ocken für die smartcard oder?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…