Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehen für mich CS

AW: Fernsehen für mich CS

hab zwar kein fernsehen für mich packet, aber soweit mir bekannt handelt es sich dabei um eine conax karte (0b00). sollte also unter cccam keine probleme bereiten.

achja, das ganze läuft auf eutelsat 9° ost, nicht das es dann lange gesichter gibt wenn die satanlage erweitert werden muß :emoticon-0179-headb :D

gruß
 
AW: Fernsehen für mich CS

Upps 0b00 ist eine MTV Karte! Lüpt aber mit CCcam, das stimmt!

Aber das hier auf 9° hat aber auch nicht jeder! :emoticon-0145-shake
 
AW: Fernsehen für mich CS

also ich hatte diese karte mal im share von jemanden, dort war es eine 0b00 (hat auch funktioniert, habe 9° ost), hatte mich auch gewundert da meine mtv eben auch 0b00 hat.
 
AW: Fernsehen für mich CS

Müsste mit CCcam laufen, mit zusätzlichen Smargo Du hast ja schon 2 Karten, schliesse doch TestAbo ab, teste und gibts uns ein Feddback!!!:ja
 
AW: Fernsehen für mich CS

habe auch schon mit dem gedanken gespielt ein probe abo abzuschließen, allerdings hab schon paar andere karten am laufen,
da wirds langsam eng :emoticon-0178-rock:

jedoch kann man momentan eh kein abo abschließen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fernsehen für mich CS

na dann gib mal bescheit wenn du das ganze am laufen hast.

viel erfolg.
 
AW: Fernsehen für mich CS

und dazu kommen noch mal knapp 30 ocken für die smartcard oder?
 
Zurück
Oben