Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

toeften

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo
also nachner einer bis 1,5 stunden ist bei meiner dream das bild im unteren bis mittleren bereich am ich sage mal wackeln d.h so schwarze streifen im bild wenn ich dann umschalt zb. auf rtl sat1 oder so geht es weiter.aber erst nach ca 1,5 stunden wenn man da nicht drauf achtet fällt es net mal so sehr auf aber es nerft schon.auch ein neustart der dream hilft nix .nur am anfang des schauens egal welches proggi ob sky oder rtl-hd geht es wunderbar nur eben nach dieser zeit dieses wackeln eben.
was kann ich da machen ??

gruss toeften
 
AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

Wird die Box evtl. zu heiß ?

Ist die Box geflasht wenn ja vielleicht nochmal flashen, mit einer anderen Image ?
 
AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

hallo
also zu heiss glaube ich net aber flashen neu kann ich im augenblick noch net früher wäre das gegangen aber hatte vor 16 monaten einen schweren v.k.unfall wo ich nun in rente geschickt werden soll.neu flashen würde da helfen?? dann muss ich die box nach wien schicken zum kollegen aber egal wenns hilf

gruss toeften
 
AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

Kann dir natürlich nicht sicher sagen ob es helfen wird, aber versuchen kann man es ja.
 
AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

hallo
okay werde ich mal versuchen mit dem neu flashen nur die box ist dann so um die drei wochen weg also drei wochen ohne fernsehen im schlafzimmer das geht net werde ich wohl mit leben müssen mit den wackeln im bild na gut danke für deine hilfe mein freund bis denn cu cu


gruss toeften
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben