J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 7. Februar 2014 #1 Hallo, habe mir die neue Fernbedienung gekauft, allerdings geht die Pausetaste in verbindung mit meiner solos2 clone nicht, laut den vu+ foren ist das letztes jahr aber schon gefixed worden. weis hier einer eventuell abhilfe?
Hallo, habe mir die neue Fernbedienung gekauft, allerdings geht die Pausetaste in verbindung mit meiner solos2 clone nicht, laut den vu+ foren ist das letztes jahr aber schon gefixed worden. weis hier einer eventuell abhilfe?
bak07 Board Guru Registriert 20. Juli 2008 Beiträge 1.355 Reaktionspunkte 210 Punkte 223 7. Februar 2014 #2 AW: Fernbedinung New Design vu+ Die Fernbedienung kann auf 4 verschiedenen Ebenen benutzt werden Taste 2+7 gleichzeitig drücken denn Help und 0001 zB ebene1 Probiere doch ob auf anderer ebene die taste geht bei Erweiterungen musst Du bei Fernbedienungscode den entsprechenden Code aktivieren. Wenn das nicht bei Erweiterungen ist ,dann als Plugin laden. Wenns damit nicht geht im VU+Forum fragen
AW: Fernbedinung New Design vu+ Die Fernbedienung kann auf 4 verschiedenen Ebenen benutzt werden Taste 2+7 gleichzeitig drücken denn Help und 0001 zB ebene1 Probiere doch ob auf anderer ebene die taste geht bei Erweiterungen musst Du bei Fernbedienungscode den entsprechenden Code aktivieren. Wenn das nicht bei Erweiterungen ist ,dann als Plugin laden. Wenns damit nicht geht im VU+Forum fragen
D doctorant Ist gelegentlich hier Registriert 6. Februar 2014 Beiträge 32 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 Ort Im Kornfeld 7. Februar 2014 #3 AW: Fernbedinung New Design vu+ Das wurde mit neuen Treibern gefixt, welche genau weiß ich jetzt nicht. Zu Clones wird er im VTI Forum kaum eine Antwort bekommen...
AW: Fernbedinung New Design vu+ Das wurde mit neuen Treibern gefixt, welche genau weiß ich jetzt nicht. Zu Clones wird er im VTI Forum kaum eine Antwort bekommen...
OP OP J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 8. Februar 2014 #4 AW: Fernbedinung New Design vu+ funktioniert nicht sonst noch jemand eine idee?
W weddingstyle14 Newbie Registriert 8. Februar 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Februar 2014 #5 AW: Fernbedinung New Design vu+ nein, leider. - - - - - - - - - - sorry. ich hab mich im beitrag vertan.
AW: Fernbedinung New Design vu+ nein, leider. - - - - - - - - - - sorry. ich hab mich im beitrag vertan.
OP OP J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 8. Februar 2014 #6 AW: Fernbedinung New Design vu+ So problem wurde beseitigt. Manuelles Treiberupdate auf treiber vom 02.12.13 danach funktioniert alles. kann geschlossen werden.
AW: Fernbedinung New Design vu+ So problem wurde beseitigt. Manuelles Treiberupdate auf treiber vom 02.12.13 danach funktioniert alles. kann geschlossen werden.