Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung geht nicht bei neuer Box

predator74

Newbie
Registriert
2. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe heute meine Box vom Boardshop bekommen. Konnte sie auch direkt mit dem neusten 2.0er Merlin flashen. Alles kein Problem.

Problem ist nur dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Box bootet und ich bleibe bei der HDMI/Scart Auswahl stehen da ich nichts auswählen kann. An der FB an sich kann es nicht liegen. An meiner 2ten Box funktioniert diese. Die FB der 2ten Box geht auch nicht mit der Neuen.

Kann durch den Flash etwas passiert sein oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt? Kann ich noch irgendwas testen? Habe die Box auch mal auseinander gebaut. Sieht alles ok aus.

Hat jemand Erfahrung wie das jetzt mit der Garantie abläuft?


Vielen Dank für eure Infos!
 
AW: Fernbedienung geht nicht bei neuer Box

Nein, durch flashen kann normalerweise nichts passieren, kannst ja zu Sicherheit ein anderes Image flashen.
Wird evtl. der Empfänger defekt sein. Wende dich an SMW für einen Austausch.
 
Zurück
Oben