Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung für "alte" Gigablue Quad

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo


Für meine Gigablue Quad, erste Version suche ich eine neue Fernbedienung.


Da ich insgesamt 3 Quad in der Wohnung habe, und die Kinder auch mal eine Fernbedienung verschlampern, hätte ich gerne auch wieder die alte , ganz schwarze Version.


In den ebay-Shops findet man aber leider immer nur die neue Version, oder eine Auktion mit aaltem Bild, aber im Text der Hinweis das es die neue Version ist.


Hat jemand eine Quelle für die alte Fernbedienung ?


Vielen Dank
 
Oh, das wird denk eher schwierig. Da fällt mir nur folgendes spontan ein:

1) Impexsat (Hersteller) mal nett anschreiben, ob die noch ein paar alte Modelle rumfahren haben

2) defekte ältere Giga-Box in der Bucht ersteigern und dann anfragen ob wenigstens die FB noch geht.

3) gleich auf eine Logitech Harmony umsteigen, die sowieso alle Funktionen der alten FB übernimmt
 
Hallo.

Habe bei diesem Händler nachgefragt, ob es auch die richtige FB ist wie auf dem Bild, dies wurde mir zugesichert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bestellt, und alles wie gewohnt, glänzt ein bischen mehr, aber wichtig ist die Anordnung der Tasten, die muss gleich sein.



Gruß
 
Zurück
Oben