Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Avira 102E Kabel?

pinoccio96

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, ich bräuchte mal einen Tip zum Ferguson Avira 102E. Gibt es die Box auch als Kabelversion? Kann man die Box auch direkt bei Media-Markt kaufen?
Wenn Nein, welche Client-Box mit ccCam könnte man beim Media Markt kaufen?

Server ist ne Dreambox 800se. Client ist ne D-Box2 und die zukünftige Media-Markt-Box.:D Das ganze soll nur im Homesharing laufen.

Danke im vorraus!
 
Ne, es gibt davon keine Kabelversion!!

Du bist also auf der Suche nach ner Kabelbox??
Was willste ausgeben und was soll deine Box können??

Und schau dich mal im Forum Receiver Kaufempfehlung um!
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

Ok, die Kabelbox sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Sie sollte HD können und per cccam als Client stabil laufen. Ich würde die Box noch gerne heute in einem Geschäft kaufen können. Media-Markt?
 
Uffff, das wird schwer!

Die GoldenMedia 9080 kannste dir mal ansehen, kostet etwas mehr, aber ob du die im MM bekommst?!?
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

Wäre der Golden-Media 9080 dann als Client gut geeignet? Gibt es vielleicht auch gute Clientboxen bei Conrad oder woanders im Ladengeschäft?
 
Die Box haben ein paar User hier im Forum und es funktioniert!

Wenn du ne wirklich gute Box willst, dann ne Clonebox 800se vom Boardsponsor!!
Kostet aber hald mehr.
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

ja es gibt den 102 als kabelversion

Link ist nicht mehr aktiv.

aber keine ahnung ob es eine andere software schon gibt
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

gibt es mitlerweile eine möglichkeit bei den ariva 102e kabel versionen auch cs zum laufen zu bringen?
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

es interessiert auch mich brennend, ob man die alte Ariva 102C Kabel auch als CS-Client einsetzen kann?
Laut anderen Board soll die neue kleinere Model (Ariva 102 mini cable) es können, auch hier wurde gepostet...jedoch hat da jedmann tatsächlich getestet?

Besten Dank im voraus!
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

Beim 102C Kabel geht nichts!(NOCH nichts :emoticon-0111-blush)
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

das wäre auf jeden Fall mal fett wenn das mal raus käme. finde die ariva 102e männlich echt klasse. habe einen piccollo Plus gehabt. Soll wohl keine schlechte box sein. und auch knapp unter 100 Euro. aber mir gefiel sie nicht so. hatte auch Probleme mit einer konstanten Internet Verbindung. hat sich immer wieder ausgeloggt. habe mir dann Ne richtig gute geholt für 180. das Geile ist das es ein hybrid ist. sprich mit Sat und Kabel tuner. kann ich nur empfehlen.
 
AW: Ferguson Avira 102E Kabel?

eine gigablue 800hd


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben