Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

oh wie schön, dass ich gerade fertig bin :emoticon-0107-sweat

Lohn sich? Changelog?
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Hi ich denke ja wifi leuft stabiler teile Hd + mit noch 2 ariva
bernd771
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

muss ich irgendwas besonderes machen, damit sich das EPG zeigt?
Zzt kommt da gar nichts.
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Heißt eigentlich ALLE Modelle auch die Kabelboxen???

Wollte diese Box Kaufen mit HS nutzen...
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Für Kabelboxen gibts nichts.
Alle Modelle enthalten-> Ariva 52E, 102mini, 102E, 202E, 150 Combo, 152 Combo & 250 Combo
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Hallo, alle zusammen,
ich suche mir gerade einen "Wolf"... finde einfach nirgendwo
eine Hilfe (=Anleitung), wie ich die "Ariva Firmware 1.22B5 (Patch)"
ins Gerät bekomme; da gibt's doch sicher Anleitungen und
Tipps irgendwo hier...
Helft mir doch mal bitte...

DANKE für eure GEDULD mit mir...

der stehgeiger
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Warum möchtest du eine alte Firmware einspielen. Hier ist doch schon eine neue für den Ariva S102E!!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Firmware entpackt auf einen USB Stick. Den in den Receiver. Dann ins Menü unter USB Upgrade. Dort wählst du " Allcode u. Bootloader ". Suchst die Firmware auf dem Stick und drückst auf ok. Wenn das Upgrade fertig ist bootet der Resi neu. Dann Satelliteneinstellung kontrollieren. Das war es.

Hier noch ein Thread dazu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

D A N K E , Olaf, ich denke so komme ich klar !!!!!

Dachte ich...

Habe alles soweit hinbekommen, wie du beschrieben hast,
allerdings kommt unmittelbar vor meinem "OK" zum Einspielen
der Hinweis "... die Bin-Datei stimmt nicht überein !
Wollen Sie trotzdem installieren ?"


Da "bin" ich jetzt doch mal vorsichtig und frage noch mal
bei dir nach... "Möchte ich trotzdem installieren ???"

Wäre nett, wenn du mir da noch mal helfen kannst !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Wieso bin.Datei???
Wenn du mein Paket entpackst dann hast du eine abs.Datei!!!!
Und die habe ich schon auf mehrere Arivas S102E Satreceiver gespielt!!! Und 35 andere Leute seid gestern auch. Du hast aber einen S102E???

gruß olaf
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Also da bin ich dann raus. Zu diesem Modell kann ich nichts sagen. Vielleicht kann ja psychotie oder joopastron weiterhelfen. Ich würde die Firmware nicht patchen wenn ich es nicht zu 100% wüsste.

gruß olaf
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Hi,

die Firmware ist nicht für den Combo gedacht, der verwendet eine andere.

Grundlage ist zwar identisch, allerdings fehlen dort Treiber für Tuner etc. Daher NICHT flashen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva Firmware 1.22B5 (Patch) - 26.02.2013 - Alle Modelle enthalten!

Falls das jemand verfolgt, der auch eine
ARIVA 250 Combo hat

es geht nicht !!!!!!!

NUR die richtige FW für den 250 passt !

Trotzdem natürlich noch einmal einen
DANK an Olaf für seine Mühe !!!
 
Zurück
Oben